Lonny76 Panikteilchen 16. Oktober 2007 #1 Morgen früh um 9h geht nämlich mein Zug nach Borkum, zur Kur )))))))) Ich hoffe, wir sind dann 3 Wochen weg hier!! Euch alles liebe! Bis Bald! Liebstens, Ilona
Morgen früh um 9h geht nämlich mein Zug nach Borkum, zur Kur )))))))) Ich hoffe, wir sind dann 3 Wochen weg hier!! Euch alles liebe! Bis Bald! Liebstens, Ilona
KeksKrümel Queen of fucking everything 16. Oktober 2007 #2 AW: Ich meld mich dann mal ab... Gute Erholung wünsche ich Euch und eine gute Reise, kommt gesund wieder. LG Sandra
AW: Ich meld mich dann mal ab... Gute Erholung wünsche ich Euch und eine gute Reise, kommt gesund wieder. LG Sandra
Sternschnuppe Dauerschnullerer 16. Oktober 2007 #3 AW: Ich meld mich dann mal ab... Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt, viel Spaß und erholt Euch gut.
AW: Ich meld mich dann mal ab... Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt, viel Spaß und erholt Euch gut.
Bidu Dauerschnullerer 16. Oktober 2007 #4 AW: Ich meld mich dann mal ab... Wünsche euch schönes Wettter und erholt euch gut.Viel Spaß.