AW: Ich krieg so schlecht Luft

Anke!
Vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Ich weiß, dass im Moment allergenarme Zeit ist, deswegen hats mich ja auch so gewundert. Aber ich hab das schon seit meiner Kindheit, dass ich plötzlich schlecht Luft kriege über ne längere Zeit (hab Ewigkeiten mit Sultanol inhaliert früher und Kortisonspray genommen). Ich war dann jahrelang beschwerdefrei und nu kams auf einmal wieder. Keine Ahnung, warum :???:. Vielleicht machts die Summe, also dass es jetzt einfach zu viel war an Allergenen dieses Jahr? Meine Schilddrüse ist übrigens in Ordnung, das hab ich erst im Juni testen lassen. Herzprobleme hab ich auch nicht, müsste ich das nicht merken :???: ?
Ich war heut übrigens nochmal da, weils nicht besser geworden ist und hab nu ein Pulver zur Inhalation bekommen. Viani mite. Das soll ich jetzt 2 mal täglich nehmen. Habs schon einmal genommen heute und es ist auch schon besser

rima:.
Lungenfunktion werd ich machen lassen

, das letzte Mal (2005) hab ich das im Rahmen eines Allergietestes mal machen lassen

. Aussage meines Arztes: "Ja, wissen Sie Frau ..., Ihre Lungenfunktion ansich ist ja schon nicht toll aber wenn das dann mit Allergenen gereizt wird, ists ja ganz schlecht!"


Ja, SO weit war ich auch schon

. Ich werd mir auf jeden Fall nen Termin beim Allergologen holen (hoffentlich klappts noch vorm Urlaub...).
Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Hilfe

.
@Fynny: Dass ich die Tabletten besser abends nehme ist mir schon klar

. Mach ich ja schließlich immer mitm Cetirizin. Aber meine Ärztin sagte, ich solle es gleich nehmen und abends noch ne Zweite falls es nicht besser wird. Mich hat halt irritiert, dass es nach ein paar Stunden wieder genauso schlimm war wie vor der Einnahme. Das kenn ich sonst nicht. Deshalb hab ich gefragt.