ela Süße 27. Juli 2005 #1 dass sich hier mindestens 2 Mitlglieder mit fremden Federn, äääh Kindern, im Avatar schmücken. Sehen auf jeden Fall total knuffig aus rima: Habt Ihr die auch schon entteckt? Ela
dass sich hier mindestens 2 Mitlglieder mit fremden Federn, äääh Kindern, im Avatar schmücken. Sehen auf jeden Fall total knuffig aus rima: Habt Ihr die auch schon entteckt? Ela
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 27. Juli 2005 #4 *nixraff* Entweder, ich les immer in den falschen Themen, dass mir derartiges nicht unterkommt oder aber ich bin oberflächlicher als ich dachte.
*nixraff* Entweder, ich les immer in den falschen Themen, dass mir derartiges nicht unterkommt oder aber ich bin oberflächlicher als ich dachte.
biggibaby Gehört zum Inventar 27. Juli 2005 #5 Na klar :mrgreen: P.S.: damit mein ich nicht mein Avatar
Mara Zuckerbäcker 27. Juli 2005 #7 Da ich ja eh von Blindheit geschlagen bin, hab ich auch keinen blassen Schimmer. :hä: :bahnhof:
N NicoAngel 27. Juli 2005 #8 Ich glaub ich weiss es Kann es sein, dass eins der zuckersüssen Kinder hier in diesem Thread zu sehen ist? *g* Liebe Grüsse Ulla
Ich glaub ich weiss es Kann es sein, dass eins der zuckersüssen Kinder hier in diesem Thread zu sehen ist? *g* Liebe Grüsse Ulla