Steffi14 Emotionsknödel 1. Oktober 2010 #1 Ich sitze hier mit roten Backen und bin ganz verlegen ... <--------------------------------------------------------------------- Deshalb! Wer auch immer mir den Titel geschenkt hat, ich mag ihn ! Dankeschön und emotionsknödelige Grüße!
Ich sitze hier mit roten Backen und bin ganz verlegen ... <--------------------------------------------------------------------- Deshalb! Wer auch immer mir den Titel geschenkt hat, ich mag ihn ! Dankeschön und emotionsknödelige Grüße!
Blümchen Mama Biber 1. Oktober 2010 #2 AW: Ich hab ´nen Titel )) *kicher* Das ist ja süß! Glückwunsch, du Knödel :blumen:!
Melanie Gehört zum Inventar 1. Oktober 2010 #3 AW: Ich hab ´nen Titel )) oh süß! Glückwunsch! Lg Melanie
Kathi Dino 1. Oktober 2010 #6 AW: Ich hab ´nen Titel )) Hi hi Ich wars nicht, finde den Titel aber süß. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch vor Kurzem einen bekommen .
AW: Ich hab ´nen Titel )) Hi hi Ich wars nicht, finde den Titel aber süß. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch vor Kurzem einen bekommen .
hexlein immer da wo´s brennt 1. Oktober 2010 #7 AW: Ich hab ´nen Titel )) Neiiiin ist das süüüüüsssss Glückwunsch zum tollen neuen Titel
midnightlady24 Gehört zum Inventar 1. Oktober 2010 #8 AW: Ich hab ´nen Titel )) Glückwunsch zum Titel... der ist Klasse ;-)