Sonja Integrationsbeauftragte 7. Dezember 2007 #9 AW: Ich gratuliere mir selber Röschen hat vermutlich recht Ich glaube, das ist seitdem :???:
Sonja Integrationsbeauftragte 7. Dezember 2007 #10 AW: Ich gratuliere mir selber Irrlicht hat gesagt.: 1000 pns????????????????????? Ich glaube,m ich bin in fünfeinhalb Jahren Schnullerei nicht mal auf ein Viertel davon gekommen :-D Gratuliere, dennoch , Annie Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt würde ich mich aber nicht als Viel-pnerin bezeichnen :nein: Es sind eine Handvoll Leute, mit denen ich regelmäßig pne. Ganz viele pn`s waren über`s Kaufen bzw. Verkaufen. Da geht ja doch einiges hin- und her: Bankverbindung, Adresse, ich habs losgeschickt, ich freu mich drauf, es ist da, vielen dank etc.
AW: Ich gratuliere mir selber Irrlicht hat gesagt.: 1000 pns????????????????????? Ich glaube,m ich bin in fünfeinhalb Jahren Schnullerei nicht mal auf ein Viertel davon gekommen :-D Gratuliere, dennoch , Annie Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt würde ich mich aber nicht als Viel-pnerin bezeichnen :nein: Es sind eine Handvoll Leute, mit denen ich regelmäßig pne. Ganz viele pn`s waren über`s Kaufen bzw. Verkaufen. Da geht ja doch einiges hin- und her: Bankverbindung, Adresse, ich habs losgeschickt, ich freu mich drauf, es ist da, vielen dank etc.
Corinna Forenomi 7. Dezember 2007 #11 AW: Ich gratuliere mir selber Sonja hat gesagt.: Röschen hat vermutlich recht Ich glaube, das ist seitdem :???: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Jetzt sach nicht, daß dir nicht gleich die Veränderungen ins Auge gesprungen sind?!? :-D
AW: Ich gratuliere mir selber Sonja hat gesagt.: Röschen hat vermutlich recht Ich glaube, das ist seitdem :???: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Jetzt sach nicht, daß dir nicht gleich die Veränderungen ins Auge gesprungen sind?!? :-D
Sonja Integrationsbeauftragte 7. Dezember 2007 #12 AW: Ich gratuliere mir selber Äh - nö - erst ein paar hundert pn`s später. Und heute :oops: - das sah so "glatt" aus "da oben"
AW: Ich gratuliere mir selber Äh - nö - erst ein paar hundert pn`s später. Und heute :oops: - das sah so "glatt" aus "da oben"
Corinna Forenomi 7. Dezember 2007 #13 AW: Ich gratuliere mir selber Also bei mir leuchtet nun schon wieder gaaaaanz fett, daß mein PN-Fach zu 98% voll sei... Ich glaube, ich laufe über! :-D
AW: Ich gratuliere mir selber Also bei mir leuchtet nun schon wieder gaaaaanz fett, daß mein PN-Fach zu 98% voll sei... Ich glaube, ich laufe über! :-D