V Vera Familienmitglied 16. Februar 2004 #1 ... da ist entweder jetzt schon oder immernoch dabei... ein kleines Schnullerbaby am kommen oder gerade da sein.... Hat mich jemand verstanden?? :-D Grüßle Vera, die schon ganz gespannt ist, ob Lachen wirklich hilft ;-)
... da ist entweder jetzt schon oder immernoch dabei... ein kleines Schnullerbaby am kommen oder gerade da sein.... Hat mich jemand verstanden?? :-D Grüßle Vera, die schon ganz gespannt ist, ob Lachen wirklich hilft ;-)
Cornelia Ex-Exilfriesin 16. Februar 2004 #2 Also, ich bins nicht und den Insider-Witz versteh ich auch noch nicht... :???: Dann kanns ja eigentlich nur Caro sein Conny
Also, ich bins nicht und den Insider-Witz versteh ich auch noch nicht... :???: Dann kanns ja eigentlich nur Caro sein Conny
Ute mit Engeln unterwegs .... 16. Februar 2004 #3 wer kreist wohl gerade ............. der Storch über der Schnullerfamilie ? gespannte Grüße Ute :uta:
wer kreist wohl gerade ............. der Storch über der Schnullerfamilie ? gespannte Grüße Ute :uta:
Carolin Caipirinha Queen 17. Februar 2004 #7 Ich habs verstanden. :-D Selbst Lachen hilft bei diesem Dickkopf nicht. LG Caro