Alina
Selfie Queen
...
Eben waren wir EINE ganze Stunde draussen. Dann musste ich rein Inja Stillen. Die Kinder waren einverstanden das wir rein gehen, ich hab ja Vorher gefragt.
Also sind wir hoch - ich ins Schlafzimmer die großen ins Kinderzimmern mit einer Tür zum Schlafzimmer verbunden. Aufeinmal hör ich Josephine rufen ich :???: Und geh gucken. Da hat sie das Fenster komplett AUF gemacht und lehnt halb draussen
Ok unsre Schuld das wir keine Schlösser dran haben - morgen kaufen wir welche. Sie; Ich will raus mit C. spielen. Ich: C. mag nicht mit dir Spielen denn C. war vorhin auch schon da und hat Josy 0 beachtet. Ich sagte dann noch das ich nich mit raus kann. Und sie dann; Dann geh ich jetzt einfach.
Ich bin dann hin und hab Abgeschlossen - vielleicht falsch ich weiß es nicht aber was soll ich allein tun????? Ich muss doch mich auch noch um Johanna und Inja kümmern. Ich geh wieder hoch - denke Josy ist hier unten - da kommt Johanna: Du Mama Josy ist weggelaufen. Ich renn die Treppe runter und was seh ich??? SIe hat den ERsatzschlüssel BENUTZT :entsetzt: (Ich frag mich eh woher sie den kennt) ... tja und dann war sie weg.
Sie stand dann vorn an der Strasse - und ich war baff... hab ihr jetzt als Konsequenz das sie nicht hören wollte den Lillifeefilm "verboten".
:help:
Als ich erwähnte das wir das Fenster jetzt mit einem Schloss versehen werden sagte sie; Dann nehm ich mir den Schlüssel und mach es wieder auf.
Warum ist sie so "frech" sie testet mich. Sie weiß das ich "gebunden" bin...
Ihr nicht "mal eben so" hinterher kann. So kenn ich sie gar nicht... 
lg
Eben waren wir EINE ganze Stunde draussen. Dann musste ich rein Inja Stillen. Die Kinder waren einverstanden das wir rein gehen, ich hab ja Vorher gefragt.
Also sind wir hoch - ich ins Schlafzimmer die großen ins Kinderzimmern mit einer Tür zum Schlafzimmer verbunden. Aufeinmal hör ich Josephine rufen ich :???: Und geh gucken. Da hat sie das Fenster komplett AUF gemacht und lehnt halb draussen

Sie stand dann vorn an der Strasse - und ich war baff... hab ihr jetzt als Konsequenz das sie nicht hören wollte den Lillifeefilm "verboten".
:help:
Als ich erwähnte das wir das Fenster jetzt mit einem Schloss versehen werden sagte sie; Dann nehm ich mir den Schlüssel und mach es wieder auf.
Warum ist sie so "frech" sie testet mich. Sie weiß das ich "gebunden" bin...
lg