marieclaire Freds Mum 14. März 2006 #1 ... in mein "Karlchen" *aufwolkenschwebunddemkallemal´nschmeiss* e.p.d.d.w.n.b. aber der kalle
Quaracasa Gehört zum Inventar 14. März 2006 #2 AW: ich bin IMMER noch sooooooooo dolle verliebt... wat isse doch für´ne supersüsserattenscharfeendlostolle frau! ich weiß wovon du schreibst! D A N K E zauberst ein lächeln in mein gesicht! :knutsch: mein clärchen
AW: ich bin IMMER noch sooooooooo dolle verliebt... wat isse doch für´ne supersüsserattenscharfeendlostolle frau! ich weiß wovon du schreibst! D A N K E zauberst ein lächeln in mein gesicht! :knutsch: mein clärchen
piglett herzliches Hörnchen 14. März 2006 #3 AW: ich bin IMMER noch sooooooooo dolle verliebt... Wir sollten den ClärchenundKalleRevivalFred aufmachen! :-D
AW: ich bin IMMER noch sooooooooo dolle verliebt... Wir sollten den ClärchenundKalleRevivalFred aufmachen! :-D
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. März 2006 #4 AW: ich bin IMMER noch sooooooooo dolle verliebt... Mench Taler schnapp Dir halt die Morgenmüd
sandra.mo heisser Feger 14. März 2006 #5 AW: ich bin IMMER noch sooooooooo dolle verliebt... Silly hat gesagt.: Mench Taler schnapp Dir halt die Morgenmüd Zum Vergrößern anklicken....
AW: ich bin IMMER noch sooooooooo dolle verliebt... Silly hat gesagt.: Mench Taler schnapp Dir halt die Morgenmüd Zum Vergrößern anklicken....