Ignatia die mit dem Efeu tanzt 20. Juni 2009 #1 Hallo, wie transportiert ihr eure Hunde im Auto? Habt ihr solche Autoboxen? Wenn ja, welche Firma? Seid ihr zufrieden etc? Bitte helft mir mal, da gibt es ja so immense preisunterschiede und Angaben da ich nicht mehr weiter weiß Sandra
Hallo, wie transportiert ihr eure Hunde im Auto? Habt ihr solche Autoboxen? Wenn ja, welche Firma? Seid ihr zufrieden etc? Bitte helft mir mal, da gibt es ja so immense preisunterschiede und Angaben da ich nicht mehr weiter weiß Sandra
L Lunamaus Familienmitglied 20. Juni 2009 #2 AW: Hunde im Auto transportieren Hallo Sandra, unsere Hunde fahren mit Geschirr auf der Rückbank angeschnallt. Welche Box für im Auto am besten ist kann ich dir leider nicht sagen.
AW: Hunde im Auto transportieren Hallo Sandra, unsere Hunde fahren mit Geschirr auf der Rückbank angeschnallt. Welche Box für im Auto am besten ist kann ich dir leider nicht sagen.
S Six-Pack Dauerschnullerer 20. Juni 2009 #3 AW: Hunde im Auto transportieren wir haben die von Bromet und sind super zufrieden damit