Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 5. Oktober 2006 #1 1. Stimmt das Postfach wieder? 2. Schreib mir lieber ne PM, sonst ist es Zufall, dass ich es sehe
F Frau Giraffe 5. Oktober 2006 #2 AW: Hömma Giraffe :danke: und :groesste: (bitte denk Dir das DIE weg und füg stattdessen ein DER ein...) Bine
AW: Hömma Giraffe :danke: und :groesste: (bitte denk Dir das DIE weg und füg stattdessen ein DER ein...) Bine
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 5. Oktober 2006 #3 AW: Hömma Giraffe Jetzt gibt es die Giraffe auch schon bald zwei Jahre. Schön, dass Du hier bist.
F Frau Giraffe 5. Oktober 2006 #4 AW: Hömma Giraffe Mischa hat gesagt.: Jetzt gibt es die Giraffe auch schon bald zwei Jahre. Schön, dass Du hier bist. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre mir gar nicht aufgefallen...:danke: Hasi und Wird wohl mal wieder Zeit für tiefgreifende Gedanken :-D
AW: Hömma Giraffe Mischa hat gesagt.: Jetzt gibt es die Giraffe auch schon bald zwei Jahre. Schön, dass Du hier bist. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre mir gar nicht aufgefallen...:danke: Hasi und Wird wohl mal wieder Zeit für tiefgreifende Gedanken :-D