Loysel Gehört zum Inventar 20. Oktober 2007 #1 Huhu, ich habe hier vier Holzpuzzle und eine Uhr abzugeben je 1,00 € plus Porto, bei mehreren Mengenrabatt Liebe Grüße Anhänge uhr.jpg 9,5 KB · Aufrufe: 130 puzzle.jpg 15,9 KB · Aufrufe: 133
Huhu, ich habe hier vier Holzpuzzle und eine Uhr abzugeben je 1,00 € plus Porto, bei mehreren Mengenrabatt Liebe Grüße
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 20. Oktober 2007 #2 AW: Holzpuzzle und Uhr Kannst du die Uhr als Ws verschicken? Wenn ja (aber ich denke schon) dann hätt ich die gerne ! LG Vanessa
AW: Holzpuzzle und Uhr Kannst du die Uhr als Ws verschicken? Wenn ja (aber ich denke schon) dann hätt ich die gerne ! LG Vanessa
Dajana Gehört zum Inventar 20. Oktober 2007 #3 AW: Holzpuzzle und Uhr geht die katze und der hahn zusammen als ws oder maxiebrief? das is doch holz oder?
AW: Holzpuzzle und Uhr geht die katze und der hahn zusammen als ws oder maxiebrief? das is doch holz oder?
Loysel Gehört zum Inventar 20. Oktober 2007 #4 AW: Holzpuzzle und Uhr Huhu, sowohl die Uhr als auch die zwei Holzpuzzle gehen als Warensendung Liebe Grüße
AW: Holzpuzzle und Uhr Huhu, sowohl die Uhr als auch die zwei Holzpuzzle gehen als Warensendung Liebe Grüße