Finele Fitznase 15. Februar 2012 #9 AW: Hochzeitsdeko Anouschka, das sieht toll aus rima: - voll mein Geschmack .
Katj3 Gehört zum Inventar 15. Februar 2012 #10 AW: Hochzeitsdeko winke: Wir haben es in den Farben weiß/rot gehabt. Fand es einfach schön schlicht. Soll ich mal Fotos suchen?? Ich hab das meiste hier bestellt nachdem ich beim vergleichen gemerkt hab das es gebraucht fast kein Unterschied gab. Tischedecken haben wir geliehen. Ich find einfach Stofftischdecken edler wie so Papier oder Flies. Lg
AW: Hochzeitsdeko winke: Wir haben es in den Farben weiß/rot gehabt. Fand es einfach schön schlicht. Soll ich mal Fotos suchen?? Ich hab das meiste hier bestellt nachdem ich beim vergleichen gemerkt hab das es gebraucht fast kein Unterschied gab. Tischedecken haben wir geliehen. Ich find einfach Stofftischdecken edler wie so Papier oder Flies. Lg
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 15. Februar 2012 #11 AW: Hochzeitsdeko Ich fand es toll - ein richtiger Gruß in den Frühling @Finele: Danke