Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

Wow, ich sollte mind. ein halbes Jahr warten nach meiner FG...

Die Frühtests vorletztes Jahr im Frühsommer waren bei mir übrigens auch alle negativ... Rausgekommen ist dabei unsere kleine Maus! :herz: Also sooooo zuverlässig sind die anscheinend nicht! ;-)

Ich drück dir die Daumen, was auch immer du dir nun wünschst!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

ich sollte damals auch mind. ein halbes jahr nach der FG warten.

meine frühtests haben immer alle positiv angezeigt, wenn ich schwanger war.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

Zu mir hat die Ärztin damals im Krankenhaus gesagt, dass sämtliche Zeitangaben, wie lange man nach einer Fehlgeburt warten sollte, totaler Quatsch wären. Der Körper würde erst dann wieder schwanger, wenn er dazu bereit wäre. Ich war einen Monat nach meiner Fehlgeburt wieder schwanger:jaja:. Auch hier hat der Frühtest erstmal negativ gezeigt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

Was hat denn der Monat mit zu tun regulär bekomme ich pünktlich alle 4 Wochen meine Mens.... Hatte nie Verspätung....

Naja hatte im Dezember eine Fehlgeburt und sind weiter dran an der Planung.... Aber meine Mens war sonst immer pünktlich da...

Also ich bin davon aus gegangen, das deine Mens immer am 23. kommt....So hab ich es jedenfalls gelesen. Und da Februar bekanntlich 28 Tage hat wäre da das Zeitdefizit gewesen.
 
Oben