Babuu Gehört zum Inventar 15. Dezember 2009 #1 ..."Wenn wir heimlich Päckchen packen,...." oder so ähnlich :oops: Joline soll es lernen- hat es aber natürlich in der Schule liegen lassen ... wer kennt es und kann uns helfen?? Das wäre lieb
..."Wenn wir heimlich Päckchen packen,...." oder so ähnlich :oops: Joline soll es lernen- hat es aber natürlich in der Schule liegen lassen ... wer kennt es und kann uns helfen?? Das wäre lieb
Blümchen Mama Biber 15. Dezember 2009 #2 AW: Hilfe, suche Liedtext "Der Advent ist da..." Das hier? *Klick*
Babuu Gehört zum Inventar 15. Dezember 2009 #3 AW: Hilfe, suche Liedtext "Der Advent ist da..." ...habs gefunden! Mit der Überschrift hab ich nur bei google nix gefunden :oops:
AW: Hilfe, suche Liedtext "Der Advent ist da..." ...habs gefunden! Mit der Überschrift hab ich nur bei google nix gefunden :oops:
Bärbel bringt es auf den Punkt. 15. Dezember 2009 #4 AW: Hilfe, suche Liedtext "Der Advent ist da..." http://www.kinderlieder-und-mehr.de/backoffice/shop_noten_print.php?id=316 bitte schön lg Bärbel
AW: Hilfe, suche Liedtext "Der Advent ist da..." http://www.kinderlieder-und-mehr.de/backoffice/shop_noten_print.php?id=316 bitte schön lg Bärbel
Babuu Gehört zum Inventar 15. Dezember 2009 #5 AW: Hilfe, suche Liedtext "Der Advent ist da..." Blümchen hat gesagt.: Das hier? *Klick* Zum Vergrößern anklicken.... ..überschnitten... Ja das ist es- danke
AW: Hilfe, suche Liedtext "Der Advent ist da..." Blümchen hat gesagt.: Das hier? *Klick* Zum Vergrößern anklicken.... ..überschnitten... Ja das ist es- danke
Blümchen Mama Biber 15. Dezember 2009 #6 AW: Hilfe, suche Liedtext "Der Advent ist da..." *kicher* Jetzt hast du es gleich dreifach .
Babuu Gehört zum Inventar 15. Dezember 2009 #7 AW: Hilfe, suche Liedtext "Der Advent ist da..." ...ja- 3 fach hält besser (obs sichs damit leichter lernt*gg*?)... ich war nur eben zwischen Hausaufgaben, Kids und google etwas überfordert :oops: ... jetzt können wir weiterlernen...
AW: Hilfe, suche Liedtext "Der Advent ist da..." ...ja- 3 fach hält besser (obs sichs damit leichter lernt*gg*?)... ich war nur eben zwischen Hausaufgaben, Kids und google etwas überfordert :oops: ... jetzt können wir weiterlernen...