S
Stardust
Hallo, ich dachte ich schreib hier jetzt mal rein in der Hoffnung dass mir vielleicht wer helfen kann.
Meine kleine Lia ist jetzt 6 Wochen alt und seit ein paar Tagen schläft sie Nachts einfach nicht mehr und Tagsüber auch nur wenig. Sie hat diese doofen 3 Monatskoliken und oft Bauchweh, wobei ich sie da aber mit dem Fliegergriff und Bauchmassage ganz gut beruhigen kann. In letzter Zeit ist es aber so dass ich es einfach nicht schaffe sie Nachts zum schlafen zu bekommen. Ich bade sie, pucke sie (weil sie sich sonst mit ihren herumfuchtelnden Armen weckt) und leg sie hin aber einschlafen will se nicht
Wenn ich sie dann rumtrage nickt sie zwar ab und zu ein aber nach spätestens ner halben Stunde oder wenn ich sie hinlege wacht sie wieder auf :ochne: Vorgestern ging es bis 5 und gestern sogar bis 7 Uhr Morgens, dass sie die ganze Zeit geweint hat (außer im FLiegergriff) und ich war dann so fertig dass ich nicht mehr anders konnte als zu heulen. Was mache ich nur falsch? Ich habe gelesen dass der Schlaf bei so kleinen Babys noch sehr wichtig ist und mache mir langsam echt Sorgen. Vorallem weil es ja mein erstes Kind ist und ich mich ja da nicht auskenne. Ich hoffe dass mir jemand ein paar Tipps hat.
Liebe, schlaflose Grüße
Meine kleine Lia ist jetzt 6 Wochen alt und seit ein paar Tagen schläft sie Nachts einfach nicht mehr und Tagsüber auch nur wenig. Sie hat diese doofen 3 Monatskoliken und oft Bauchweh, wobei ich sie da aber mit dem Fliegergriff und Bauchmassage ganz gut beruhigen kann. In letzter Zeit ist es aber so dass ich es einfach nicht schaffe sie Nachts zum schlafen zu bekommen. Ich bade sie, pucke sie (weil sie sich sonst mit ihren herumfuchtelnden Armen weckt) und leg sie hin aber einschlafen will se nicht
Liebe, schlaflose Grüße