Nele Dauerschnullerer 10. Dezember 2005 #1 Hallo. weiss jemand,wer der Moderator im Wichtelforum ist??? Schreibe Beiträge und sie werden erst 1 Tag später angezeigt!!:nix: Das kann doch wohl nicht normal sein, oder?? Bütte um Hilfe!!!! Oder Aufklärung!! Gruss Kirsten
Hallo. weiss jemand,wer der Moderator im Wichtelforum ist??? Schreibe Beiträge und sie werden erst 1 Tag später angezeigt!!:nix: Das kann doch wohl nicht normal sein, oder?? Bütte um Hilfe!!!! Oder Aufklärung!! Gruss Kirsten
Sabine Gehört zum Inventar 10. Dezember 2005 #2 AW: Hilfe im Wichtelforum Das Problem ist schon länger bekannt. Mir gehts genauso. Soweit ich weiß, sind sie am Suchen woran es liegt. Mußt also noch Geduld haben.
AW: Hilfe im Wichtelforum Das Problem ist schon länger bekannt. Mir gehts genauso. Soweit ich weiß, sind sie am Suchen woran es liegt. Mußt also noch Geduld haben.
Denise Gehört zum Inventar 10. Dezember 2005 #3 AW: Hilfe im Wichtelforum Mir geht es auch so, ich schreibe im Moment nichts mehr im Wichtelforum... Aber ist nicht schlimm.... Schreib es halt in den Kaffeklatsch lg denise
AW: Hilfe im Wichtelforum Mir geht es auch so, ich schreibe im Moment nichts mehr im Wichtelforum... Aber ist nicht schlimm.... Schreib es halt in den Kaffeklatsch lg denise
Ute mit Engeln unterwegs .... 10. Dezember 2005 #4 AW: Hilfe im Wichtelforum hallo, sorry ich schalte mal eben wieder frei. Das ist ein unauffindbarer Fehler im System ....
AW: Hilfe im Wichtelforum hallo, sorry ich schalte mal eben wieder frei. Das ist ein unauffindbarer Fehler im System ....