J
Janinemama
Ich dachte, mich trifft gestern der Schlag. Ich habs zwar schon vermutet, aber amtlich ist es seit gestern mittag gegen zwölf. Da hab ich mich getraut den test zu machen. Das Baby ist absolut nicht geplant gewesen. Wir verhüten mit Kondom. Irgendeins muss wohl defekt gewesen sein. Wir schauen uns die nach dem Sex nicht genau an. Ich dreh hier ab. Ich hab gestern echt über die schlimmsten Sachen nachgedacht. Unser Sohn ist doch erst 1 1/2 Jahre. Wie soll ich das denn schaffen??? Finanziell siehts mehr als beschissen aus, weshalb wir auch die verhütung mit kondom gemacht haben, weil die pille so teuer ist und wir seit keanu da ist, nicht mehr so viel miteinander schlafen, wie früher. Ich hab gestern den ganzen Tag nur geheult. Bin dann, als der Kurze im Bett war, schön in die Wanne und hab erstmal den Tag sacken lassen. Wir werden das Baby bekommen. Aber ich habe tierische Angst, es nicht zu packen. Ebenso hab ich die totale Panik vor der Schwangerschaft, von der Geburt mal ganz zu schweigen. Naja. aber nun müssen wir da wohl durch. Mein Freund hat sich riesig gefreut, meine Eltern freuen sich auch. Also unsere Familie haben wir ja hinter uns, auch wenn alle 100 km von uns entfernt leben und uns nicht wirklich unter die Arme greifen können.
Ich sag dann also: Hallo liebe Kugelbäuchlis, hier bin ich ;-)
Ich werd wohl des Öfteren hier Posten, weil ich Angst habe, die Decke fällt über mir zusammen oder mir rutscht der Boden unter den Füßen weg. Baut mich dann bitte einfach eiin wenig auf, damit ich alles wieder etwas positiver sehe
Janine
Keanu (21.04.2007) und Baby (ET 30.06.2009)
Ich sag dann also: Hallo liebe Kugelbäuchlis, hier bin ich ;-)
Ich werd wohl des Öfteren hier Posten, weil ich Angst habe, die Decke fällt über mir zusammen oder mir rutscht der Boden unter den Füßen weg. Baut mich dann bitte einfach eiin wenig auf, damit ich alles wieder etwas positiver sehe
Janine
Keanu (21.04.2007) und Baby (ET 30.06.2009)