HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

Ruth

s'Ruth
26. April 2004
737
0
16
51
Saarland
Hallo, mysteriöse Anrufe am Nachmittag, hier rufen mittlerweile 2 Eltern von Kaja`s Klassenkameraden an: Ihre Kinder freuen sich auf die Halloween Party bei Kaja morgen um 15.00!!!

Hallo ?!

Ich weiß von nix!

Kaja war den ganzen Mittag mit mir zusammen und hatte weder die Möglichkeit noch sonstwas zu telefonieren. Auch geht sie nicht allein zum Wählen ans Telefon. Irgendein Kind aus ihrer Klasse hat sich da einen Scherz erlaubt und nun bin ich gespannt, wieviele traurige Kinder ich morgen an der Haustür wieder heimschicken kann!

Gibts das. Mit 6 Jahren?

Gespannte, verwirrte Grüße von Ruth:umfall:
 

Ruth

s'Ruth
26. April 2004
737
0
16
51
Saarland
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

Ich hab morgen Kaffebesuch, da kommen mir ein Schwung wilder 6 Jährigen nicht wirklich zu paß!!!:ergeben: Vielleicht ergeb ich mich besser!

Obwohl mich echt interessiert, wer auf so einen Scherz kommt:piebts:
 

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.982
1
38
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

Hat sie sich vielleicht mit jemandem gezankt, der ihr eins auswischen möchte?

...

Oder auch DIR??? *grins*
 

Ruth

s'Ruth
26. April 2004
737
0
16
51
Saarland
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

das hab sie auch gefragt, aber sie weiß von nix....und wer mich nicht mag, tja ...weiß ich auch niemanden so direkt.:))

Ich finds halt nur für die Kinder schade, denn die Eingeladenen freuen sich ja sicher....


Mal schauen wat kommt!:schaufel:
 

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.982
1
38
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

Na dann, viel Erfolg beim liebevollen Abwimmeln.
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

Na, da würde aber jemand blöd kucken, wenn ihr ne nette Party feiern würdet. Das wäre dann wohl nicht mehr im Sinne des Erfinders.

Trotzdem dreist die "lieben Kleinen"...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

Kennst du die Eltern gut?

Vielleicht sind es ja "Freunde" von dir, die dich auf den Arm nehmen wollten :zwinker:

Also ich könnte mir durchaus vorstellen, eine gute Freundin mal so auf den Arm zu nehmen :heilisch: