Lucie
Digitaler Dinosaurier
Wollt ich euch nicht vorenthalten...
Was tun mit einem Kind welches keine Windeln mehr braucht aber auch noch nicht 100% sondern nur 95% dicht ist - noch dazu tagsüber ???
Hier: http://www.kiwisto.de
hab ich die Lösung gefunden und eigentlich suchte ich sowas schon lange, wußte nur nicht wo...
die haben nämlich Unterhosen, in die völlig unauffällig eine je nach Modell und Bedarf kleinere oder größere Saugvorlage eingelegt werden können und auch noch ein Auslaufschutz drin ist, so dass aussen alles trocken bleibt und man auch nix sieht . Und sehen von aussen aus wie normale Unterhosen
Ich denk die Hosen sind für alle möglichen Anlässe super, längere Autofahrten bei "eigentlich" trockenen Kindern, in der Übergangsphase tags oder nachts.
Mir gings hauptsächlich als Unterstützung für die Schule, damit da kein Malheur passiert was man von aussen sehen kann.
schaut mal unter Suprima oder Suprima Body guard.
auch sehr praktisch: es gibt eine Endlosrolle Windeleinlagen, die man selbst zuschneiden kann, sind entweder gedacht als Windelverstärker wenn die normale Windel nicht ausreicht oder auch als Einlage für die Slips.
und die Beratung bei denen war einwandfrei
Zuletzt bearbeitet: