Haustiere Heute vor zwei Jahren...

Alina

Selfie Queen
... starb mein Hund.

Es war das schlimmste was ich bis Dato erlebte. Ich war in Leverkusen. Hendrik rief an, ich könnte für Johannas Freundin ein Geschenk kaufen gehen, weil sie auf den Geburtstag eingeladen sei... nun... dann hängte er ran: Du.... Luca .... er ist Tot... ich brach zusammen... ein Stück meines Herzens riss raus. Ich legte auf... das Frühstück bei meiner Oma war nun nicht mehr das was es hätte sein sollen. Ich habe mir Tage lang die Augen ausgeweint...

Das erste was ich tat, als ich Nachhause kam, mich vor sein Grab gelegt.... ich war wütend, wie konnte er mich verlassen, ohne das ich ihm beistehen konnte? ... :(


Luca *24.03.97 - + 18.06.10

Anhang anzeigen 159400
Anhang anzeigen 159401


Neben ihm, unser Kater, den er als Baby adoptierte. Silvester versuchte bei Luca Milch zu finden :herz: Und Luca ließ es geschehen... :herz: Jetzt sind die beiden zusammen. Hinter der Regenbogenbrücke und laufen vielleicht über solche Felder:

Anhang anzeigen 159402


lg
 
Oben