Röschen Gehört zum Inventar 31. Juli 2005 #1 ... Mama schneidet das Brötchen für sich und Sohnemann auf und was sieht sie da: Nein, keinen Marmorkuchen, aber ein Marmorbrötchen: Verwunderte Grüße Rosi
... Mama schneidet das Brötchen für sich und Sohnemann auf und was sieht sie da: Nein, keinen Marmorkuchen, aber ein Marmorbrötchen: Verwunderte Grüße Rosi
P PepperAnn Familienmitglied 31. Juli 2005 #2 Hallo Rosi, ja siehst du das denn nicht was das ist??!!!! :lichtan: Ein Wunder!!!!! Das Gesicht vom Ratzinger LG Corinna
Hallo Rosi, ja siehst du das denn nicht was das ist??!!!! :lichtan: Ein Wunder!!!!! Das Gesicht vom Ratzinger LG Corinna
Röschen Gehört zum Inventar 31. Juli 2005 #3 Tja, Corinna, mag daran liegen dass ich Evangelisch bin - und mit Ratzinger eher wenig am Hut habe! Sollte ich es mal bei ebay versuchen (vielleicht hilft uns das ja, unser Häuschen zu renovieren ;-) ) Grinsegrüße Rosi
Tja, Corinna, mag daran liegen dass ich Evangelisch bin - und mit Ratzinger eher wenig am Hut habe! Sollte ich es mal bei ebay versuchen (vielleicht hilft uns das ja, unser Häuschen zu renovieren ;-) ) Grinsegrüße Rosi