Lisa Harmoniesuchtel 4. Februar 2006 #1 lieber mischa ich sitze hier und es rollt eine freudenträne über mein gesicht und ich gehe stark davon aus, dass du daran schuld bist.... *umärmel* schnief lg lisa
lieber mischa ich sitze hier und es rollt eine freudenträne über mein gesicht und ich gehe stark davon aus, dass du daran schuld bist.... *umärmel* schnief lg lisa
V Viper Gehört zum Inventar 4. Februar 2006 #2 AW: *heul**schnief**freu* Hihi, herzlichen Glückwunsch zum Titel :brav0:.
Rina Miss Brasilia 4. Februar 2006 #3 AW: *heul**schnief**freu* Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Titel Liebe Grüße Corinna
AW: *heul**schnief**freu* Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Titel Liebe Grüße Corinna
F frooky 4. Februar 2006 #5 AW: *heul**schnief**freu* zur zeit scheint es ja titel zu regnen oder mischa hat seine kreative phase lichen glückwunsch dazu...
AW: *heul**schnief**freu* zur zeit scheint es ja titel zu regnen oder mischa hat seine kreative phase lichen glückwunsch dazu...
F frooky 4. Februar 2006 #6 AW: *heul**schnief**freu* auch du grosser gott was sehe ich da... mich hat es ja auch erwischt...
Kati Dauerschnullerer 4. Februar 2006 #7 AW: *heul**schnief**freu* Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!