Nechbet Gehört zum Inventar 4. August 2005 #1 Liebe Sliva, lichen Glückwunsch zu Deinem 32. Geburtstag. :laola: :laola: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben rima: LG (hab mir heute estra Mühe mit Deinem Namen gegeben ;-) ).
Liebe Sliva, lichen Glückwunsch zu Deinem 32. Geburtstag. :laola: :laola: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben rima: LG (hab mir heute estra Mühe mit Deinem Namen gegeben ;-) ).
Bruni Wichtel Moderatorin 4. August 2005 #2 :laola: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße Bruni
Missy Familienmitglied 4. August 2005 #4 Hallo , auch ich wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön, genieß den Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen! Liebe Grüße, Chrissi :wink:
Hallo , auch ich wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön, genieß den Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen! Liebe Grüße, Chrissi :wink:
Juli Gehört zum Inventar 4. August 2005 #5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola: :laola: Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Liebe Grüße Juli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola: :laola: Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Liebe Grüße Juli
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 4. August 2005 #7 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :blume: