M Mullemaus Chatluder 9. Oktober 2005 #1 Liebe Lilu, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Ich wünsch Dir eine tolle Feier mit vielen lieben Gästen :laola: :laola: und ganz tollen Geschenken . LG, Mullemaus
Liebe Lilu, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Ich wünsch Dir eine tolle Feier mit vielen lieben Gästen :laola: :laola: und ganz tollen Geschenken . LG, Mullemaus
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 9. Oktober 2005 #2 Von uns auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Lilu! Einen schönen Tag wünschen Dir Steffi und die Kids :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Von uns auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Lilu! Einen schönen Tag wünschen Dir Steffi und die Kids :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Pluto Schokoladine 9. Oktober 2005 #3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute und viel Gesundheit wünsch ich. Geniesse den Tag
T trinchen 9. Oktober 2005 #4 Wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute! Einen schönen Geburtstag, genieße den Tag!! Liebe Grüße
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 9. Oktober 2005 #6 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :elefant: :giraffe: :giraffe: :elefant:
:laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :elefant: :giraffe: :giraffe: :elefant: