Sane Gehört zum Inventar 9. August 2005 #1 Herzlichen Glückwunsch Marita zu deinem Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :blume::blume:
Herzlichen Glückwunsch Marita zu deinem Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :blume::blume:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 9. August 2005 #2 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken und ein bischen Sonnenschein!
:laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken und ein bischen Sonnenschein!
Tamara Prinzessin 9. August 2005 #4 lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! :laola: :laola:
imacine Dauerschnullerer 9. August 2005 #5 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön und lass dich gut verwöhnen. :laola:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön und lass dich gut verwöhnen. :laola:
Glace nächtliche Muse 9. August 2005 #6 :laola::laola: Alles gute zum Geburtstag Feier schön und lass dich reichlich Beschenken :laola::laola: LG Katja
:laola::laola: Alles gute zum Geburtstag Feier schön und lass dich reichlich Beschenken :laola::laola: LG Katja
P PepperAnn Familienmitglied 9. August 2005 #7 Hallo Marita, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag lass dich ganz dolle feiern und beschenken :farben: :farben: Lg Corinna
Hallo Marita, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag lass dich ganz dolle feiern und beschenken :farben: :farben: Lg Corinna