Juli Gehört zum Inventar 14. November 2005 #1 Liebe Britta, zu deinem 23. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! :laola: :laola: :laola: Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und genieß den Tag! Alles Liebe Juli, Jan und Nike
Liebe Britta, zu deinem 23. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! :laola: :laola: :laola: Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und genieß den Tag! Alles Liebe Juli, Jan und Nike
K KerstinM Gehört zum Inventar 14. November 2005 #2 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
B Brinchen 14. November 2005 #5 Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag. :laola: LG Brinchen
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag. :laola: LG Brinchen
J Jason1692004 14. November 2005 #7 auch von meiner seite,unbekannterweise herzlichen glückwunsch britta mögen deine wünsche und träume in erfüllung gehen!! viele liebe grüsse naddy+jason
auch von meiner seite,unbekannterweise herzlichen glückwunsch britta mögen deine wünsche und träume in erfüllung gehen!! viele liebe grüsse naddy+jason