F Frauke die aus dem Computer 17. Oktober 2006 #1 zu diesem tollen neuen Unterforum! Danke! Deine liebe Frauke, die immer noch Frauke heißt
Rebecca Pfiffikus 17. Oktober 2006 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... Dieses Unterforum finde ich auch klasse. Da wird der Kaffeeklatsch wieder etwas leerer. Liebe Grüße Rebecca
AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... Dieses Unterforum finde ich auch klasse. Da wird der Kaffeeklatsch wieder etwas leerer. Liebe Grüße Rebecca
Susala Prinzessin auf der Palme 17. Oktober 2006 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... Das ist ein schönes Unterforum
Reni die heisse Ohren macht 17. Oktober 2006 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... Das auch mal ohne weiteren Kommentar unterschreib. rima:
AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... Das auch mal ohne weiteren Kommentar unterschreib. rima:
kieselchen Edelsteinchen 17. Oktober 2006 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... rima: ich find´s auch ne super Idee.. hatten wir doch mal als Anfrage vor einiger Zeit :???:
AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... rima: ich find´s auch ne super Idee.. hatten wir doch mal als Anfrage vor einiger Zeit :???:
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 17. Oktober 2006 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... Sach mal meine liebe Frauke, hattest Du nicht mal ein Avatar? Soll ich Dir eins basteln? Ich mag Dein lachen so
AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... Sach mal meine liebe Frauke, hattest Du nicht mal ein Avatar? Soll ich Dir eins basteln? Ich mag Dein lachen so
pfaelzermaed Punkte Queen 17. Oktober 2006 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... Danke Micha für dieses tolle Unterforum Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ... Danke Micha für dieses tolle Unterforum Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia