Marli Mausibausi 15. November 2005 #1 Herzlich Willkommen zurück ,es freut mich das Du wieder da bist ich hoffe es geht Dir gut und Du hast Dich schön erholt :laola: :laola:
Herzlich Willkommen zurück ,es freut mich das Du wieder da bist ich hoffe es geht Dir gut und Du hast Dich schön erholt :laola: :laola:
Pluto Schokoladine 15. November 2005 #2 Ja sag mal Marleen. Was für ne schöne re.. begrüssung! Danke dir. Es geht uns gut, danke. Ich werde dan noch was über CenterParks und unseren Ferienerlebnisse Berichten..
Ja sag mal Marleen. Was für ne schöne re.. begrüssung! Danke dir. Es geht uns gut, danke. Ich werde dan noch was über CenterParks und unseren Ferienerlebnisse Berichten..
Marli Mausibausi 15. November 2005 #3 Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder ,schön das es Euch gut geht hier musst Du bestimmt viel nachlesen
Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder ,schön das es Euch gut geht hier musst Du bestimmt viel nachlesen
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 16. November 2005 #6 Herzlich Willkommen zurück! Wie war der Urlaub und Geburtstag?
M Mini-Muffti Dauerschnullerer 16. November 2005 #7 Schön, dass Du wieder da bist Nadja!!! Auch ich warte gespannt auf Deinen Bericht und vielleicht auch auf Bilder Steffi
Schön, dass Du wieder da bist Nadja!!! Auch ich warte gespannt auf Deinen Bericht und vielleicht auch auf Bilder Steffi
Rina Miss Brasilia 16. November 2005 #8 Nadja, schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und hast Du ein wenig erholt. Liebe Grüße Corinna
Nadja, schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und hast Du ein wenig erholt. Liebe Grüße Corinna