Herstellung von MMF (fast) ohne Kleberei

Italia

süße Fee
AW: Herstellung von MMF (fast) ohne Kleberei

so ich habs gemacht ohne knethacken ..nächste mal mit :zwinker: also muß ich den umbedingt Buttercreme drunter machen? ginge auch Schokoladenüberzug?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Herstellung von MMF (fast) ohne Kleberei

ich finde normal Konfitüre o. Marmelade am besten!!

Natürlich kannst du auch Nutella darunter machen.

Buttercreme ist einfach doch etwas mhh heikel. Die fällt leicht über oder der MMF saugt die flüssigkeit auf und wird Matchig.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Herstellung von MMF (fast) ohne Kleberei

Also ich mag Marmelade überhaupt nicht drunter. Ist klebrig und na, ja geschmacklich mag ich es auch nicht!
Ich mache immer ein Ganache drunter oder ne buttercreme.
Ne Schokoladen- oder auch Zitronen/ orangenganache. (je nach kuchen drunter) *schleck* buttercreme mach ich nur, wenn der ganze Kuchen ne Buttercremetorte ist :)

Lg Nadine :winke:
 
P

p!nksis

AW: Herstellung von MMF (fast) ohne Kleberei

Hallo alle zusammen, :winke:

ich bin neu und wollte das mit dem fondant mal ausprobieren,
ist es besser wenn ich das selbermache oder
soll ich es irgendwo kaufen?? :(

wenn ich es selber machen sollte hat jemand ein Rezept für mich und hilfreiche tipps


lg Katharina :winke:
 
Oben