Rita Gehört zum Inventar 29. September 2005 #1 Hallo, ich bin so stolz auf die Blütenpracht in meinem Garten und will sie euch nicht vorenthalten: Die Astern aus der Nähe Die Astern von Weitem Und der Feuerdorn Soooo schön! Liebe Grüße Rita Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
Hallo, ich bin so stolz auf die Blütenpracht in meinem Garten und will sie euch nicht vorenthalten: Die Astern aus der Nähe Die Astern von Weitem Und der Feuerdorn Soooo schön! Liebe Grüße Rita
L LuLeTi 29. September 2005 #2 sieht wirklich klasse aus! Tolle Bilder! LG Martina, die hier in USA den Herbst/Jahreszeiten sehr vermisst
sieht wirklich klasse aus! Tolle Bilder! LG Martina, die hier in USA den Herbst/Jahreszeiten sehr vermisst
Bärbel bringt es auf den Punkt. 29. September 2005 #3 na das ist ja wirklich eine Pracht, wunderschön..... lg Bärbel
emluro abtrünniger bücherwurm 29. September 2005 #4 ha, die astern sind wundervoll... weisst du wo ich die online bekommen kann ? damit ich den vorgarten lila bekomme mit der zeit ?
ha, die astern sind wundervoll... weisst du wo ich die online bekommen kann ? damit ich den vorgarten lila bekomme mit der zeit ?
S Stefan70 29. September 2005 #7 Sehr schön, Rita! Und wenn wir auch einen Garten haben werden, kommen Astern rein! Als Kind fand ich die schon so schön.
Sehr schön, Rita! Und wenn wir auch einen Garten haben werden, kommen Astern rein! Als Kind fand ich die schon so schön.
M Martina Dauerschnullerer 29. September 2005 #8 Liebe Rita, hast du nicht mal Lust dir meinen Vorgarten vorzunehmen?? :nix: Na, Spaß bei Seite, ganz toll deine Blumempracht. Gefällt mir richtig gut! rima:
Liebe Rita, hast du nicht mal Lust dir meinen Vorgarten vorzunehmen?? :nix: Na, Spaß bei Seite, ganz toll deine Blumempracht. Gefällt mir richtig gut! rima: