Jesse sprachlos im Spreewald 5. September 2013 #1 Steht ja schon in derr Überschrift Habt ihr da was für uns? Bitte mit Bildern und Preisvorstellung
Steppl Weltbeste Knödelmama 10. September 2013 #2 AW: Herbst/Winterjacke 86 für Lotte Ich hab in 86 einen wollmantel von H&M so ein Lila karierte. Bild bekomme ich vom Handy hier nicht rein. Und einen lilanen in 92 von Name it
AW: Herbst/Winterjacke 86 für Lotte Ich hab in 86 einen wollmantel von H&M so ein Lila karierte. Bild bekomme ich vom Handy hier nicht rein. Und einen lilanen in 92 von Name it
Jesse sprachlos im Spreewald 12. September 2013 #3 AW: Herbst/Winterjacke 86 für Lotte Guck guck Steppl durch den Krankenhausaufenthalt seh ich's erst jetzt! Bilder wären allerdings schon wichtig! Wie wollen wir's machen? Email???
AW: Herbst/Winterjacke 86 für Lotte Guck guck Steppl durch den Krankenhausaufenthalt seh ich's erst jetzt! Bilder wären allerdings schon wichtig! Wie wollen wir's machen? Email???
Schäfchen Copilotin 12. September 2013 #4 AW: Herbst/Winterjacke 86 für Lotte Dunkelblau in Ponchooptik mit Ärmeln? Hat ich Sonntag grad in der Hand. Wär das was? Dann mach ich Foto.
AW: Herbst/Winterjacke 86 für Lotte Dunkelblau in Ponchooptik mit Ärmeln? Hat ich Sonntag grad in der Hand. Wär das was? Dann mach ich Foto.
Jesse sprachlos im Spreewald 13. September 2013 #5 AW: Herbst/Winterjacke 86 für Lotte zeig mal ein Bild