B babyboy Benutzer(in) ist gesperrt Gesperrt 22. Februar 2012 #1 Hallo, jeden Tag muss ich bei uns die Heizung entlüften, sonst wird es garnicht richtig warm. Hat jemand eine Idee, was damit los ist? Freue mich über Antworten Viele Grüße
Hallo, jeden Tag muss ich bei uns die Heizung entlüften, sonst wird es garnicht richtig warm. Hat jemand eine Idee, was damit los ist? Freue mich über Antworten Viele Grüße
S Steffie Neugieriges Luder 22. Februar 2012 #2 AW: Heizung entlüften?! Vielleicht mal den Fachmann kommen lassen? ;-)
M Maikäferle2011 23. Februar 2012 #3 AW: Heizung entlüften?! Ich würde eine Fachmann kommen lassen. Wir hatten das Problem auch und es musste was erneuert werden.
AW: Heizung entlüften?! Ich würde eine Fachmann kommen lassen. Wir hatten das Problem auch und es musste was erneuert werden.
Lucie Digitaler Dinosaurier 23. Februar 2012 #4 AW: Heizung entlüften?! bist du dir sicher dass du im richtigen forum bist???
S Steffie Neugieriges Luder 24. Februar 2012 #5 AW: Heizung entlüften?! Hm. Anscheinend wird´s jetzt wieder warm ;-)