Zaza Miss Velo High Heels 19. Dezember 2008 #9 AW: Hatte auch VU........ Philipp ist genial. Ich hab schliesslich auch einen... Ansonsten: Good luck und halt durch! Zaza
AW: Hatte auch VU........ Philipp ist genial. Ich hab schliesslich auch einen... Ansonsten: Good luck und halt durch! Zaza
Simone Lesemaus 20. Dezember 2008 #10 AW: Hatte auch VU........ Schön dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist - Max Philipp gefällt mir (viel besser als Lino ) Das mit deiner Symphysenlockerung ist natürlich blöd, hoffentlich kannst du ohne diesen Gürtel auskommen :troest: Das scheinen ja echt viele in Folgeschwangerschaften zu haben :-? Hoffentlich blüht mir das nicht auch, für mich wäre es ja dann schon die 4.
AW: Hatte auch VU........ Schön dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist - Max Philipp gefällt mir (viel besser als Lino ) Das mit deiner Symphysenlockerung ist natürlich blöd, hoffentlich kannst du ohne diesen Gürtel auskommen :troest: Das scheinen ja echt viele in Folgeschwangerschaften zu haben :-? Hoffentlich blüht mir das nicht auch, für mich wäre es ja dann schon die 4.
wauzi Gehört zum Inventar 20. Dezember 2008 #11 AW: Hatte auch VU........ Schön das mit dem Kleinen alles ok ist. Ich hoffe, dass du den Gürtel nicht brauchst!
AW: Hatte auch VU........ Schön das mit dem Kleinen alles ok ist. Ich hoffe, dass du den Gürtel nicht brauchst!