Xandra Gehört zum Inventar 15. Februar 2008 #1 Damit meine ich , rosenkränze aller art mit oder ohne Etuis, Gebetswürfel, Geschenke ,Karten uvm. Bei Interese bitte melden werde dann einige Fotos auf wunsch einstellen . Liebe Grüße Xandra
Damit meine ich , rosenkränze aller art mit oder ohne Etuis, Gebetswürfel, Geschenke ,Karten uvm. Bei Interese bitte melden werde dann einige Fotos auf wunsch einstellen . Liebe Grüße Xandra
Italia süße Fee 15. Februar 2008 #2 AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? also ich hätte intresse in ca. 3 Jahren dann haben wir wieder Kommunion
AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? also ich hätte intresse in ca. 3 Jahren dann haben wir wieder Kommunion
Xandra Gehört zum Inventar 15. Februar 2008 #3 AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? Hihi *lach* Erinnere mich dann nochmal,gell **grinz** LG Xandra Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? Hihi *lach* Erinnere mich dann nochmal,gell **grinz** LG Xandra
Xandra Gehört zum Inventar 18. Februar 2008 #4 AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? Keiner dabei ???
Casi Quak das Fröschlein 19. Februar 2008 #5 AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? Ich.. ganz dolle! Wegen Geschenk und sooo... :oops: Allerdings müsste ich das bis spätestens 19.03. haben .. :???: weil da ist Taufe und dann Kommun..dingsda..
AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? Ich.. ganz dolle! Wegen Geschenk und sooo... :oops: Allerdings müsste ich das bis spätestens 19.03. haben .. :???: weil da ist Taufe und dann Kommun..dingsda..
Xandra Gehört zum Inventar 19. Februar 2008 #6 AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? Hallo, ja das ist ja kein Problem ,ich schreib dir mal eine PN LG Xandra Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? Hallo, ja das ist ja kein Problem ,ich schreib dir mal eine PN LG Xandra
Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik 28. Februar 2008 #7 AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? Hättest Du vielleicht ein Kerzentuch oder Tischdeko?
AW: Hat jemand Interesse an Erstkommunion Sachen ? Hättest Du vielleicht ein Kerzentuch oder Tischdeko?