YONCA Gehört zum Inventar 5. November 2009 #1 und könnte mir eine sms schicken? Habe das Iphone, und will testen ob smse von dieser nr ankommen.. Bidöööööö Grüße yonca
und könnte mir eine sms schicken? Habe das Iphone, und will testen ob smse von dieser nr ankommen.. Bidöööööö Grüße yonca
Susa einfach nur langweilig... 5. November 2009 #2 AW: Hat jemand eine 0162 Nr ? Hab ich nicht, aber warum sollten sie denn nicht ankommen? :???:
YONCA Gehört zum Inventar 5. November 2009 #3 AW: Hat jemand eine 0162 Nr ? die Lilienfrau schrieb das auch, ich laß das gestern..in ihren alten beiträgen die hat dieses handy auch... deswegen.. yonca
AW: Hat jemand eine 0162 Nr ? die Lilienfrau schrieb das auch, ich laß das gestern..in ihren alten beiträgen die hat dieses handy auch... deswegen.. yonca
YONCA Gehört zum Inventar 5. November 2009 #4 AW: Hat jemand eine 0162 Nr ? die lielienfrau schrieb mal, das es sein kann das welche anbieter nich ankommen... yonca
AW: Hat jemand eine 0162 Nr ? die lielienfrau schrieb mal, das es sein kann das welche anbieter nich ankommen... yonca
Markus schlimmer Finger 5. November 2009 #5 AW: Hat jemand eine 0162 Nr ? sie war doch eine der ersten mit iphone, dazu noch eins mit jailbrake, evt lag es bei ihr daran
AW: Hat jemand eine 0162 Nr ? sie war doch eine der ersten mit iphone, dazu noch eins mit jailbrake, evt lag es bei ihr daran
G GeeSabse Gehört zum Inventar 5. November 2009 #6 AW: Hat jemand eine 0162 Nr ? Hab ich ist doch Vodafone................. Lg
YONCA Gehört zum Inventar 7. November 2009 #7 AW: Hat jemand eine 0162 Nr ? So, hab gestern, einen kunden gefunden der so eine nr hat, es klappt... danke nochmal für eure hilfe yonca
AW: Hat jemand eine 0162 Nr ? So, hab gestern, einen kunden gefunden der so eine nr hat, es klappt... danke nochmal für eure hilfe yonca