Susa einfach nur langweilig... 17. September 2005 #1 ...der kleinen Melissa von Brini zum Geburtstag gratuliert??? Dann aber schnell jetzt, noch ist der richtige Tag! Liebe Melissa! Alles gute zu deinem Geburtstag! :farben::laola::farben:
...der kleinen Melissa von Brini zum Geburtstag gratuliert??? Dann aber schnell jetzt, noch ist der richtige Tag! Liebe Melissa! Alles gute zu deinem Geburtstag! :farben::laola::farben:
yuppi Gehört zum Inventar 17. September 2005 #2 Uiii na dann noch schnell ein HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!
K KerstinM Gehört zum Inventar 17. September 2005 #3 Jetzt aber schnell noch tippen :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola:
Pluto Schokoladine 18. September 2005 #4 Herzlichen Glückwunsch und sorry, dass es noch so spät kommt. alles alles gute hoffentlich war es einen super schöner Tag...
Herzlichen Glückwunsch und sorry, dass es noch so spät kommt. alles alles gute hoffentlich war es einen super schöner Tag...
Océanne Gehört zum Inventar 18. September 2005 #5 hmpf, wie konnte das denn untergehen?! Liebe Melissa!:farben: Happy Birthday und alles Gute zu deinem 3. Geburtstag! :muh:
hmpf, wie konnte das denn untergehen?! Liebe Melissa!:farben: Happy Birthday und alles Gute zu deinem 3. Geburtstag! :muh:
Corinna Forenomi 18. September 2005 #7 :entsetzt: Zu spät gesehen! :cry: Nun, trotzdem nachträglich von uns ebenfalls ein Happy Birthday kleine Melissa!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und deine Wünsche haben sich alle erfüllt! :blumen: Entschuldige nochmal!!! (Und das, wo du mit meinem Schwager am gleichen Tag Geburtstag feierst....) :knuutsch: du kleine "Hexe"... :-D
:entsetzt: Zu spät gesehen! :cry: Nun, trotzdem nachträglich von uns ebenfalls ein Happy Birthday kleine Melissa!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und deine Wünsche haben sich alle erfüllt! :blumen: Entschuldige nochmal!!! (Und das, wo du mit meinem Schwager am gleichen Tag Geburtstag feierst....) :knuutsch: du kleine "Hexe"... :-D
Sonja Integrationsbeauftragte 18. September 2005 #8 Uiiii - gilt heute auch noch? Liebe Melissa, nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Liebe Grüße
Uiiii - gilt heute auch noch? Liebe Melissa, nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Liebe Grüße