Bruni Wichtel Moderatorin 6. September 2005 #1 :laola: :laola: Liebe Wiebke, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich wünsch dir leckeren Kuchen und viele Geschenke. Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Liebe Wiebke, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich wünsch dir leckeren Kuchen und viele Geschenke. Liebe Grüße Bruni
Susa einfach nur langweilig... 6. September 2005 #2 Liebe Wiebke! Ich wünsche dir einen supertollen Geburtstag mit vielen Geschenken und viel Kuchen! :laola: :laola:
Liebe Wiebke! Ich wünsche dir einen supertollen Geburtstag mit vielen Geschenken und viel Kuchen! :laola: :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 6. September 2005 #3 Liebe Wiebke, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Ich hoffe, du hast einen schönen Tag. Liebe Grüße
Liebe Wiebke, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Ich hoffe, du hast einen schönen Tag. Liebe Grüße
Steffi B. Miss Liebenswert 6. September 2005 #4 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns. es grüssen lieb steffi und paulchen
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 6. September 2005 #5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :farben: LG Vanessa
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 6. September 2005 #6 :farben: :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :blume:
Bienski die Tante aus dem Busch 6. September 2005 #7 Herzlichen Glueckwunsch zum 4.Geburtstag und alles Liebe! :laola: :blume: Liebe Gruesse Sabine :tippen:
Herzlichen Glueckwunsch zum 4.Geburtstag und alles Liebe! :laola: :blume: Liebe Gruesse Sabine :tippen: