Helga Frau G-Punkt 27. November 2005 #1 Wir wünschen von Herzen alles Gute zum 26. Geburtstag ! Lass Dich heute verwöhnen und reich beschenken ! :blumen: :laola:
Wir wünschen von Herzen alles Gute zum 26. Geburtstag ! Lass Dich heute verwöhnen und reich beschenken ! :blumen: :laola:
Bienski die Tante aus dem Busch 27. November 2005 #2 AW: Happy Birthday Steffi (novembersteffi) Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday Steffi (novembersteffi) Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
Rina Miss Brasilia 27. November 2005 #3 AW: Happy Birthday Steffi (novembersteffi) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Corinna
AW: Happy Birthday Steffi (novembersteffi) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Corinna
Dajana Gehört zum Inventar 27. November 2005 #4 AW: Happy Birthday Steffi (novembersteffi) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 27. November 2005 #5 AW: Happy Birthday Steffi (novembersteffi) :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :blume:
Knallfrosch Gehört zum Inventar 27. November 2005 #6 AW: Happy Birthday Steffi (novembersteffi) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
Cornelia Ex-Exilfriesin 27. November 2005 #7 AW: Happy Birthday Steffi (novembersteffi) Happy Birthday
Rebecca Pfiffikus 27. November 2005 #8 AW: Happy Birthday Steffi (novembersteffi) Hallo Steffi! Zu Deinem 26. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe LG Rebecca
AW: Happy Birthday Steffi (novembersteffi) Hallo Steffi! Zu Deinem 26. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe LG Rebecca