Sane Gehört zum Inventar 15. September 2005 #1 :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa zum 31. Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :farben: :farben:
:farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa zum 31. Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :farben: :farben:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 15. September 2005 #2 :laola: :laola: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Laney Strandluder 15. September 2005 #3 Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag. :schaf: LG
Helga Frau G-Punkt 15. September 2005 #4 Happy Birthday und alles, alles Gute ! :farben: :farben: :farben:
Tamara Prinzessin 15. September 2005 #6 lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! :laola: :laola:
G gretel 15. September 2005 #7 hey smoczek, auch von mir die besten wünsche für das neue lebensjahr - so von jungfrau zu jungfrau. ;-) feiert schön und genießt den tag!!! :blume:
hey smoczek, auch von mir die besten wünsche für das neue lebensjahr - so von jungfrau zu jungfrau. ;-) feiert schön und genießt den tag!!! :blume:
S Stefan70 15. September 2005 #8 Hallo Micha! Alles Gute zum Geburtstag, feier schön! Und die nicht vergessen! ;-)