Marli Mausibausi 22. Februar 2006 #1 lichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und Liebe wünsche ich Dir an Deinem Tag Lass Dich reichlich beschenken,verbringe einen tollen Tag mit leckeren Kuchen und lieben Gästen Hoch sollst Du leben
lichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und Liebe wünsche ich Dir an Deinem Tag Lass Dich reichlich beschenken,verbringe einen tollen Tag mit leckeren Kuchen und lieben Gästen Hoch sollst Du leben
F frooky 22. Februar 2006 #2 AW: Happy Birthday Niklas (Flonikki) das thread gibbet doch schon.... warum gratulierst du nicht dort :???:
AW: Happy Birthday Niklas (Flonikki) das thread gibbet doch schon.... warum gratulierst du nicht dort :???:
Marli Mausibausi 22. Februar 2006 #3 AW: Happy Birthday Niklas (Flonikki) Den hatte ich leider zu spät gesehen (habe auch noch da gratuliert) und da wollte ich nicht einfach löschen SORRY SORRY
AW: Happy Birthday Niklas (Flonikki) Den hatte ich leider zu spät gesehen (habe auch noch da gratuliert) und da wollte ich nicht einfach löschen SORRY SORRY
F frooky 22. Februar 2006 #4 AW: Happy Birthday Niklas (Flonikki) kann ja mal passieren, hab mich nur gewundert, weil ich dann gesehen hatte das du schon gratuliert hattest....
AW: Happy Birthday Niklas (Flonikki) kann ja mal passieren, hab mich nur gewundert, weil ich dann gesehen hatte das du schon gratuliert hattest....