Alley Miss Ellie 19. Mai 2006 #1 Liebe Nadine, zu deinem 28. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :blumen: Hab eine schönen Tag im Kreis deiner Lieben. Ich bin froh, daß ich dich kennenlernen durfte! Liebe Grüße Sabine
Liebe Nadine, zu deinem 28. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :blumen: Hab eine schönen Tag im Kreis deiner Lieben. Ich bin froh, daß ich dich kennenlernen durfte! Liebe Grüße Sabine
Pluto Schokoladine 19. Mai 2006 #2 AW: Happy Birthday Nadine (Nine) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geniesse den Tag Ich wünsche dir für's kommende Lebensjahr. LIEBE, GLÜCK U. GESUNDHEIT. :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Nadine (Nine) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geniesse den Tag Ich wünsche dir für's kommende Lebensjahr. LIEBE, GLÜCK U. GESUNDHEIT. :laola: :laola:
Pluto Schokoladine 19. Mai 2006 #3 AW: Happy Birthday Nadine (Nine) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geniesse den Tag Ich wünsche dir für's kommende Lebensjahr. LIEBE, GLÜCK U. GESUNDHEIT. :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Nadine (Nine) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geniesse den Tag Ich wünsche dir für's kommende Lebensjahr. LIEBE, GLÜCK U. GESUNDHEIT. :laola: :laola:
Bienski die Tante aus dem Busch 19. Mai 2006 #6 AW: Happy Birthday Nadine (Nine) Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag & alles Gute! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday Nadine (Nine) Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag & alles Gute! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
Birkchen Miss Tchibo 19. Mai 2006 #7 AW: Happy Birthday Nadine (Nine) Alles Gute liebe Nadine zu Deinem 28. :laola: Hab einen netten Tag mit netten Leuten und netten Geschenken
AW: Happy Birthday Nadine (Nine) Alles Gute liebe Nadine zu Deinem 28. :laola: Hab einen netten Tag mit netten Leuten und netten Geschenken
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 19. Mai 2006 #8 AW: Happy Birthday Nadine (Nine) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem 28. Geburtstag, liebe Nadine!
AW: Happy Birthday Nadine (Nine) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem 28. Geburtstag, liebe Nadine!