Bruni Wichtel Moderatorin 4. September 2005 #1 :laola: :laola: Lieber Maximilian, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.rima: Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Lieber Maximilian, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.rima: Liebe Grüße Bruni
Alley Miss Ellie 4. September 2005 #2 Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Maxi! :laola: Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Gäste, einen Haufen Geschenke und leckeren
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Maxi! :laola: Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Gäste, einen Haufen Geschenke und leckeren
Bienski die Tante aus dem Busch 4. September 2005 #3 Alles Liebe & Gute zum 4.Geburtstag!! :laola: :farben: Sabine :tippen:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 4. September 2005 #4 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :giraffe: :elefant: :elefant: :giraffe:
Tamara Prinzessin 4. September 2005 #5 lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wundervollen Ehrentag wünsche ich ! :laola: :laola:
Sane Gehört zum Inventar 4. September 2005 #7 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön und geniese den Tag :farben: