A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 30. Juni 2006 #1 Lieber Markus! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Du hast so ein wundervolles Geburtsdatum! Lass es krachen!!
Lieber Markus! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Du hast so ein wundervolles Geburtsdatum! Lass es krachen!!
Marli Mausibausi 30. Juni 2006 #3 AW: Happy Birthday Markus!!!! lichen glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe
Annemie Living for LilliFee 1. Juli 2006 #4 AW: Happy Birthday Markus!!!! Das mit dem Wundervollen Geburtsdatum finde ich auch... Alles gute Nachträglich! LG Eva
AW: Happy Birthday Markus!!!! Das mit dem Wundervollen Geburtsdatum finde ich auch... Alles gute Nachträglich! LG Eva
C Che 2. Juli 2006 #6 AW: Happy Birthday Markus!!!! Nachträglich auch von uns alles Liebe! Nicola, Josh & Mo
Markus schlimmer Finger 3. Juli 2006 #7 AW: Happy Birthday Markus!!!! danke euch, ich habs jetzt erst gesehen. in meinem alter feiert man ja nicht mehr so, erst wieder zum 80sten
AW: Happy Birthday Markus!!!! danke euch, ich habs jetzt erst gesehen. in meinem alter feiert man ja nicht mehr so, erst wieder zum 80sten