Bienski die Tante aus dem Busch 2. März 2006 #1 Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Hab'nen supi Tag und lass Dich ordentlich verwoehnen! :laola: :blumen: Sabine
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Hab'nen supi Tag und lass Dich ordentlich verwoehnen! :laola: :blumen: Sabine
KeksKrümel Queen of fucking everything 2. März 2006 #3 AW: Happy Birthday, Marion!! und alles Gute zum Geburtstag, feier schön. LG Sandra
M Marion 2. März 2006 #4 AW: Happy Birthday, Marion!! Danke Ihr Süssen, schön, dass Ihr an mich denkt - ich hatte einen schönen Tag mit meiner Verwandtschaft- am Samstag kommen noch meine Freundinnen...darauf freue ich mich schon... Nu muss ich ins Bett, morgen wieder zur Arbeit und habe eine halbe Flasche Wein intus, das reicht bei mir....*pfeif*
AW: Happy Birthday, Marion!! Danke Ihr Süssen, schön, dass Ihr an mich denkt - ich hatte einen schönen Tag mit meiner Verwandtschaft- am Samstag kommen noch meine Freundinnen...darauf freue ich mich schon... Nu muss ich ins Bett, morgen wieder zur Arbeit und habe eine halbe Flasche Wein intus, das reicht bei mir....*pfeif*
Tamara Prinzessin 2. März 2006 #5 AW: Happy Birthday, Marion!! Mensch, ich komme noch rechtzeitig *puhhhhh* lichen Glückwunsch liebe Marion und alles Liebe fürs neue Lebensjahr ! Tami
AW: Happy Birthday, Marion!! Mensch, ich komme noch rechtzeitig *puhhhhh* lichen Glückwunsch liebe Marion und alles Liebe fürs neue Lebensjahr ! Tami
M Marion 2. März 2006 #6 AW: Happy Birthday, Marion!! Danke, Tami, ich habe es noch gelesen... aber nun ab ins Körbchen...
kieselchen Edelsteinchen 2. März 2006 #7 AW: Happy Birthday, Marion!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MARION !!! :blume: HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN TAG ICH WÜNSCHE DIR EIN TOLLES NEUES LEBENSJAHR !!! :blumen: habe den ganzen Tag dran gedacht, aber da Laara sooo kränkelt voll vergessen.. sorry :oops:
AW: Happy Birthday, Marion!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MARION !!! :blume: HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN TAG ICH WÜNSCHE DIR EIN TOLLES NEUES LEBENSJAHR !!! :blumen: habe den ganzen Tag dran gedacht, aber da Laara sooo kränkelt voll vergessen.. sorry :oops:
Marli Mausibausi 2. März 2006 #8 AW: Happy Birthday, Marion!! Liebe Marion, auch ich möchte Dir von en ganz dolle zum Geburtstag gratulieren,ich wünsche Dir von en alles erdenklich Gute und Liebe :laola::laola:
AW: Happy Birthday, Marion!! Liebe Marion, auch ich möchte Dir von en ganz dolle zum Geburtstag gratulieren,ich wünsche Dir von en alles erdenklich Gute und Liebe :laola::laola: