Bruni Wichtel Moderatorin 30. Juli 2005 #1 :laola: :laola: Liebe Maria, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich wünsch dir viele Geschenke, leckeren Kuchen und ganz liebe Gäste. Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Liebe Maria, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich wünsch dir viele Geschenke, leckeren Kuchen und ganz liebe Gäste. Liebe Grüße Bruni
Sane Gehört zum Inventar 30. Juli 2005 #2 lichen Glückwunsch kleine Maus ich wünsche dir ganz viele liebe Gäste. :ei: :mickey: :tati: :ente: :elefant: :ingo: :fusselche :huepf: :wschaf: :teddy: :giraffe: :schaf:
lichen Glückwunsch kleine Maus ich wünsche dir ganz viele liebe Gäste. :ei: :mickey: :tati: :ente: :elefant: :ingo: :fusselche :huepf: :wschaf: :teddy: :giraffe: :schaf:
Bienski die Tante aus dem Busch 30. Juli 2005 #3 Alles Liebe zum 4.Geburtstag!!! :laola: :farben: Sabine :tippen:
Sonja Integrationsbeauftragte 30. Juli 2005 #4 Liebe Maria, auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Einen wunderschönen Tag und eine schöne Feier und ein dickes an die Mama. Liebe Grüße
Liebe Maria, auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Einen wunderschönen Tag und eine schöne Feier und ein dickes an die Mama. Liebe Grüße
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 30. Juli 2005 #5 :laola: :laola: Liebe Maria, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :blume: