Bruni Wichtel Moderatorin 18. September 2005 #1 :laola: :laola: Lieber Marek, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
M&M Dauerschnullerer 18. September 2005 #2 Ich wünsche dr auch alles gute zu deinem Esten Geburtstag und feier heute schön und lass dich gut beschenken!!!! :laola: :laola:
Ich wünsche dr auch alles gute zu deinem Esten Geburtstag und feier heute schön und lass dich gut beschenken!!!! :laola: :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 18. September 2005 #3 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :giraffe: :elefant: :elefant: :giraffe:
Tamara Prinzessin 18. September 2005 #4 lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich Dir ! :laola: :laola:
lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich Dir ! :laola: :laola:
Melanie Gehört zum Inventar 18. September 2005 #5 :farben: Alles Liebe zum 1. Geburtstag, einen schönen Tag mit vielen netten Gästen wünsche Ich Dir. Gruß :blume:melanie
:farben: Alles Liebe zum 1. Geburtstag, einen schönen Tag mit vielen netten Gästen wünsche Ich Dir. Gruß :blume:melanie
Rina Miss Brasilia 18. September 2005 #6 Hallo, herzlichen Glückwunsch. Laß Dich reich beschenken und paß' auf, daß Du genug Kuchen bekommst. Ganz liebe Grüße Corinna
Hallo, herzlichen Glückwunsch. Laß Dich reich beschenken und paß' auf, daß Du genug Kuchen bekommst. Ganz liebe Grüße Corinna
V Viper Gehört zum Inventar 18. September 2005 #7 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, lieber Marek :blumen:. :laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 18. September 2005 #8 lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe von uns LG steffi und paulchen