Sane Gehört zum Inventar 20. Oktober 2005 #1 :farben: :farben: Liebe Michaela herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :farben: :farben:
:farben: :farben: Liebe Michaela herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :farben: :farben:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 20. Oktober 2005 #2 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
pfaelzermaed Punkte Queen 20. Oktober 2005 #3 Hallo liebe Michaela Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles liebe und gute. Lass dich recht schön von deinen Lieben verwöhnen und auch feiern Michaela , heute haben nur liebe Menschen Geburtstag denn mein Lukas hat heute auch Geburtstag *lächel* ;-) Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :schaf:
Hallo liebe Michaela Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles liebe und gute. Lass dich recht schön von deinen Lieben verwöhnen und auch feiern Michaela , heute haben nur liebe Menschen Geburtstag denn mein Lukas hat heute auch Geburtstag *lächel* ;-) Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :schaf:
Marli Mausibausi 20. Oktober 2005 #4 Herzlichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag und ich wünsche Dir einen schönen Tag heute mit lecker Kuchen und netter Gesellschaft :farben:
Herzlichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag und ich wünsche Dir einen schönen Tag heute mit lecker Kuchen und netter Gesellschaft :farben:
F Fledermaus 20. Oktober 2005 #6 -lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :blume: Laß Dich schön verwöhnen und genieße den Tag! :farben:
-lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :blume: Laß Dich schön verwöhnen und genieße den Tag! :farben: