Sane Gehört zum Inventar 9. August 2005 #1 :laola: Lieber Lukas alles Liebe und Gute zu deinem 11.Geburtstag feiere schön und lass dich von deiner Familie verwöhnen mit leckerem Kuchen :laola:
:laola: Lieber Lukas alles Liebe und Gute zu deinem 11.Geburtstag feiere schön und lass dich von deiner Familie verwöhnen mit leckerem Kuchen :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 9. August 2005 #2 :laola: :laola: Ich wünsche Dir alles Gute zum 11. Geburtstag! Laß Dich heute mit leckerem Kuchen und tollen Geschenken von deinen Gästen verwöhnen! :elefant: :giraffe: :elefant:
:laola: :laola: Ich wünsche Dir alles Gute zum 11. Geburtstag! Laß Dich heute mit leckerem Kuchen und tollen Geschenken von deinen Gästen verwöhnen! :elefant: :giraffe: :elefant:
Tamara Prinzessin 9. August 2005 #3 lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! :laola: :laola:
M Mullemaus Chatluder 9. August 2005 #4 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - ich hoffe, Du hattest viele liebe Gäste, leckere Torten und einen supertollen Tag. LG, Mullemaus
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - ich hoffe, Du hattest viele liebe Gäste, leckere Torten und einen supertollen Tag. LG, Mullemaus
K KerstinM Gehört zum Inventar 9. August 2005 #5 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
M Melanie und Lea Marie 9. August 2005 #6 Hallo von uns auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute