Birkchen Miss Tchibo 3. Mai 2006 #1 :blumen: :blumen: :blumen: Liebe Conny, wir wünschen Dir alles alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag! :c: :o: :n: :n: :y: Verbring ihn bei viel -schein, guter Laune, mit netten Menschen und viiiiielen Geschenken :blumen: :blumen: :blumen:
:blumen: :blumen: :blumen: Liebe Conny, wir wünschen Dir alles alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag! :c: :o: :n: :n: :y: Verbring ihn bei viel -schein, guter Laune, mit netten Menschen und viiiiielen Geschenken :blumen: :blumen: :blumen:
ConnyP Die Harmlose 3. Mai 2006 #2 AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) :laola: :laola: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
A Anki 3. Mai 2006 #3 AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) lichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute zu Deinem Geburtstag Lass dich feiern.
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) lichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute zu Deinem Geburtstag Lass dich feiern.
Kathi Dino 3. Mai 2006 #4 AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) Liebe Conny, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr. für dich.
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) Liebe Conny, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr. für dich.
P Putte 3. Mai 2006 #5 AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) Alles Liebe zum Geburtstag, Conny!
Helga Frau G-Punkt 3. Mai 2006 #6 AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) Liebe Conny, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr ! Heute denke ich besonders an Dich ! :blumen:
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) Liebe Conny, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr ! Heute denke ich besonders an Dich ! :blumen:
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 3. Mai 2006 #7 AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag! Feier schön und geniess deinen Tag!
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag! Feier schön und geniess deinen Tag!
Steffi B. Miss Liebenswert 3. Mai 2006 #8 AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) LiebeConny :laola: Alles Liebe zum Geburtstag sende ich Dir, ichhoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich reich beschenken.. Steffi
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin) LiebeConny :laola: Alles Liebe zum Geburtstag sende ich Dir, ichhoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich reich beschenken.. Steffi