Bienski die Tante aus dem Busch 17. Juni 2006 #1 Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
pfaelzermaed Punkte Queen 17. Juni 2006 #2 AW: Happy Birthday, Kristin (Familienbande72) Hallo Kristin ! Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lieben Gruß von Silvia aus der Pfalz
AW: Happy Birthday, Kristin (Familienbande72) Hallo Kristin ! Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lieben Gruß von Silvia aus der Pfalz
Pluto Schokoladine 17. Juni 2006 #3 AW: Happy Birthday, Kristin (Familienbande72) Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel LIEBE, GLÜCK und GESUNDHEIT für dein nächstes Lebensjahr. Alles gute. :laola: :laola:
AW: Happy Birthday, Kristin (Familienbande72) Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel LIEBE, GLÜCK und GESUNDHEIT für dein nächstes Lebensjahr. Alles gute. :laola: :laola:
F Familienbande72 17. Juni 2006 #5 AW: Happy Birthday, Kristin (Familienbande72) danke ihr lieben der tag mit der familie war so schön, vorallem die karte von meiner tochter in der stand: "ich liebe dich und wenn du nicht wärst, wäre ich nie geboren wurden." liebe glückliche grüsse von dem geburtstagskind kristin
AW: Happy Birthday, Kristin (Familienbande72) danke ihr lieben der tag mit der familie war so schön, vorallem die karte von meiner tochter in der stand: "ich liebe dich und wenn du nicht wärst, wäre ich nie geboren wurden." liebe glückliche grüsse von dem geburtstagskind kristin
Marli Mausibausi 17. Juni 2006 #6 AW: Happy Birthday, Kristin (Familienbande72) Auch von mir meinen lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe
AW: Happy Birthday, Kristin (Familienbande72) Auch von mir meinen lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe